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Vor fünfzig Jahren , zwei Ski- Markenhersteller ein Ski- Spieler traf , traf drei junge Männer sie ab, Design kann Bergexpedition Polar Skiern , als mutige Farben, neuartige Design, machen Blockbuster Moncler Daunenjacke Awards . 1954 Moncler Produkte wurden für die italienische Expedition des antiken kaiserlichen Ruinen der Anlage ausgewählt .
1955 liefern die Französisch Expedition Makale .
1957 , um ein Produkt zu Füllstoff Mangelware verhindern und zur Verbesserung der Arbeits-Effizienz , hat Moncler mehr Rohstoffe zog nach Grenoble. 1964 Moncler Terray von den Sponsoren bis Niederlassungen in Alaska festgelegt .
1968 Moncler wurde teilnehmen in Grenoble Olympischen Winterspiele auf der zehnten Französisch Ski-Nationalmannschaft ' s offizielle Unterstützer .
1974 Rene Ramillon von der Gesellschaft für die Pflege ihrer Tochter Anni Charlon nehmen .
1980 japanische Studenten brach Moncler Hitze. In den frühen 1980er Jahren italienische kaufen Moncler zu High- income-based , sie verwenden sie nur für den Skisport.
In diesem Fall ist 1983 ein neues Phänomen verändert. Dieses Phänomen ist sehr ähnlich zu dem von Japan, ist die Zeit, um all diejenigen, Mailand, der italienischen Luxus- Mode als paninari mad Moncler Jacke sie als einzige Sammlung gewählt haben bekannt zu sammeln. Als das kalte Wetter macht es schwierig, suchte den Grund.
Im Jahr 1985 , 50.000 Jacken allein in Italien verkauft. Die beliebteste Art ist Nylongewebe zusätzlichen Nylon Schulterpolster und abnehmbaren Ärmeln Stil , die beliebteste Farbe ist orange und gelb, sowohl zum Zeitpunkt der Geschäfte sind sehr schwer zu finden.
1987 Moncler wird neue Büro-und Werksgelände in Grenoble über den Rand eines Industriegebiets : Echirolles . Territory begann auch durch die Erhöhung der Produkte und starten Sie eine neue Zeile zu erweitern .

Moncler 32 % der Anteile von der Marke ' s zweitgrößte Aktionär , Moncler Chairman und Creative Director Remo Ruffini auf 103 Millionen Euro an die italienische Investmentgesellschaft Tamburi Investment Partners SpA ( BIT: TIP) statt (im Folgenden als "TIP" genannt) , eine Tochtergesellschaft der Clubsette Srl Verkauf seiner Holdinggesellschaft Ruffini Partecipazioni Srl 14 % der Anteile.

Remo Ruffini im Jahr 2003 übernahm die Moncler , Moncler stieg Jahr einen Umsatz von 4.500 Millionen Euro in 2012 Moncler Marke der Umsatz um 35 Prozent auf 489 Millionen Euro Same-Store Sales Wachstum von bis zu 18% , EBITDA Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen um 39 % auf 170 Millionen Euro.

Moncler hat in Vorbereitung auf das Inserat . Reuters zitiert Quellen, sagte Anfang Juli Moncler Daunenjacke Umsatz Saison im Dezember werden aufgelistet. Es wird berichtet, dass Moncler wird 30-35 % der Anteile als IPO verkaufen , geschätzt auf 8-10 Milliarden Euro erhöhen , so dass Moncler Marktkapitalisierung von 2 Milliarden Euro ist die 2012 ein EBITDA von 12,5 mal .

Allerdings , je nach Quelle , hat Remo Ruffini nicht die Absicht, die Aktien notiert verkaufen, sondern wollen Moncler größte Aktionär zu werden , und um die Marke langfristige Entwicklung. Remo Ruffini Der Verkauf einer Mehrheitsbeteiligung an der Firma Ruffini Ruffini Partecipazioni Partecipazioni wird zur weiteren Stärkung der betreffenden Aktionäre wie Moncler Aktionärsstruktur für Remo Ruffini Moncler der größte Anteilseigner von einem reichlichen Angebot an Chips zu werden.

Nach dem Markt 2011 nach dem Scheitern , Moncler einläuten starkes Umsatzwachstum Anfang dieses Jahres auf der Tagesordnung aufgeführt wieder Mitte März in der Vorbereitung für die Auflistung, wird Moncler -Gruppe das Unternehmen in zwei Unternehmen aufgeteilt , die Gründung von zwei Unternehmen , ein Franchise- Marke Moncler , während der andere heißt Sportswear Industries, Direktor Marina Yachting und Coast Weber & Ahouse anderen Marken in die Seite. Und die Marke Moncler wurde separat aufgeführt eingetragen und Sportswear Industries irrelevant.

Bank of America, Goldman Sachs Group Inc. (NYSE: GS) Goldman Sachs , Intesa Sanpaolo SpA: Ende Juni , Bloomberg berichtet , Moncler Group hat Mediobanca SpA Italien Zwischenbericht Banken als Global Coordinator , Bank of America Corp ( NYSE BAC ) gemietet ( ISP.MI ) Italienisch Intesa Sanpaolo Bank JPMorgan Chase & Co. (NYSE: JPM ) JP Morgan Chase und UBS AG (NYSE: UBS) UBS als Co- Underwriter , offiziell Welttournee Verkaufsprogramm .

Moncler -Gruppe sind die Aktionäre , einschließlich 418.000.000 € im Jahr 2011 auf 45% der Anteile an der Gesellschaft zu erwerben , nach dem Halten Aktie sank auf 32,2 % der Französisch Private Equity Fonds Eurazeo SA ( RF.PA ) , hält eine 32 %-Beteiligung von Remo Ruffini gehalten und 17,8 % der Anteile an US-Private- Equity-Gesellschaft Carlyle Group LP ( NASDAQ: CG) Carlyle Group. Carlyle Group LP ( NASDAQ: CG) Carlyle Group im Jahr 2008 auf rund 100 Millionen Euro in Moncler -Gruppe erworben 48 % der Anteile , so dass Moncler Marktkapitalisierung 228 Mio. € in diesem Jahr, im Jahr 2011 folgte , einen Teil der Anteile durch die Französisch Private Equity Fonds verkaufen Eurazeo SA ( RF.PA ) erworben , so dass die Zeit Moncler Marktkapitalisierung von 1,2 Milliarden Euro stieg .

Eurazeo SA ( RF.PA ) 5 in frühen Moncler Konzern Konzern für das laufende Quartal veröffentlichten Daten zeigen einen guten Start : Erstes Quartal Umsatz war 171.700.000 € , was einer Steigerung von 4,4%. Moncler Marke , mit denen wuchs um 16,2% auf € 125.600.000 in Einnahmen durch das Konzern- Umsatzwachstum angetrieben , aber eine Steigerung gegenüber dem gleichen Zeitraum im Jahr 2012, 36% deutlich reduziert, sagte Eurazeo , dass die globale Abschwächung und insbesondere in Italien zu reduzieren multi- Marke Point of Sale -und Wechselkurspolitik der negative Effekt des Schwimmers. Zum 31. März 2013, Moncler Marke Retail-Netzwerk von 83 direkt betriebenen Filialen bestand , die Marke 53 % des Gesamtumsatzes beigetragen , verglichen mit dem Verhältnis von 45%, wuchs Direkte Internet Einnahmen 36%.

TIP ist Printemps PCD hatten 30 % der Anteile an der Borletti Group Finance Investoren. TIP sagte, die Gruppe in der katarischen Investoren, Investmentfonds Göttlichen Investments SA ( Disa ) vollständig erworben Printemps PCD ' s Handelsergebnis von etwa 42.000.000 € Veräußerungsgewinn in Höhe von rund 33 Millionen Euro. Laut Quellen, beliefen sich die Transaktion auf 1,75 Milliarden Euro.

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